Über Uns

Wir, das sind Kristina (28) und Damian (37).

Wir auf dem Weg zum Holy Water

Beruflich waren bzw. sind wir beide im kreativen Bereich tätig. Wir lieben unsere Berufe, jedoch wissen wir auch, dass das Leben mehr als eine 40-Stunden Arbeitswoche zu bieten hat. Gerade im kreativen Bereich ist es sinnvoll, seine individuellen produktiven Zeiten zu nutzen. Die Kreativität lebt von Inspirationen und der freien Entfaltung.

Gerne haben wir früher schon kleinere Rundreisen durch Europa unternommen. Allerdings war die Zeit, um die Landschaft zu erkunden und die Kultur kennen zu lernen, immer viel zu kurz.

Nun haben wir beschlossen, uns die Zeit zu nehmen, flexibel zu sein und der Kreativität freien Lauf zu lassen. Wir möchten unser Leben nach unseren Vorstellungen gestalten und vor allem möchten wir mehr Zeit für uns selbst – getreu dem Motto: „Die Zeit wartet nicht auf uns.

Unsere Reise führte uns durch folgende Länder: Sri Lanka, Indonesien, Singapur, Neuseeland, Australien, Thailand, Vietnam und Kasachstan.

Kristina: lebensfroh, freiheitsliebend und ein Genussmensch (ehem. Grafik-Designerin und kaufm. Angestellte)

Damian: kontaktfreudig, humorvoll und ein Herzensmensch (ehem. Marketing- und Vertriebsleiter)