Galerie

 SRI LANKA

Unsere Route startet in Sri Lanka. Hier lassen wir uns von der Landschaft und den gastfreundlichen Menschen inspirieren.

Der zweite Punkt unserer Reise ist Indonesien. Hier möchten wir gerne Bali, Lombok und die Gili-Inseln erkunden.

Spontan haben wir uns dazu entschlossen für ein paar Tage nach Singapur zu fliegen. Hier feiern wir Kristinas Geburtstag und kommen aus dem Staunen nicht mehr heraus. Ein "Wow-Moment" folgt dem nächsten.

"Einmal im Leben Neuseeland zu bereisen" - das war ein Traum von uns beiden. Nun haben wir uns diesen Traum erfüllt und erkunden das "andere Ende der Welt".

Da Tasmanien uns so beeindruckt hat, haben wir uns kurzerhand entschlossen eine eigene Seite für diese wunderschöne australische Insel anzulegen.

In Australien machen wir einen Roadtrip und besuchen die Familie. Wir sind fasziniert von der Artenvielfalt der Flora und Fauna des Landes. Australien dient zudem der Inspiration für Kreativität. Hier "lebt" die Kunst.

Nach Thailand reisen wir um, nach vielen tausenden gefahrenen Kilometern, auch mal länger ein einem Ort zu bleiben und zu entspannen.

Nachdem wir uns in Thailand ausgesprochen gut erholt haben, reisen wir nach Vietnam um die vietnamesische Kultur kennenzulernen.

Kasachstan ist das letzte Land auf unserer Reise, bevor es zurück nach Hause geht, und gleichzeitig mit zahlreichen Kindheitserinnerungen verbunden. Kasachstan beeindruckt uns mit atemberaubenden Landschaften und macht uns mit den kulinarischen Köstlichkeiten glücklich.